| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Mo Mai 22, 2006 10:00 Titel: Relegationsspiele zur Regionalliga 2006/2007 |
|
|
Für alle, die sich dafür interessieren, gebe ich einmal die Ansetzungen bekannt:
28.5.2006
1. FFV Erfurt - SV Hafen Rostock 61
1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz - SV Fortuna Friedersdorf
spielfrei: Meister Berlin
03.6.2006
SV Hafen Rostock 61. - 1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz
Meister Berlin - SV Fortuna Friedersdorf
spielfrei: 1. FFV Erfurt
05.6.2006
1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz - Meister Berlin
SV Fortuna Friedersdorf - 1. FFV Erfurt
spielfrei: SV Hafen Rostock 61
11.6.2006
SV Fortuna Friedersdorf - SV Hafen Rostock 61
Meister Berlin - 1. FFV Erfurt
spielfrei: Fortuna Dresden-Rähnitz
18.6.2006
1. FFV Erfurt - 1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz
SV Hafen Rostock 61 - Meister Berlin
spielfrei: SV Fortuna Friedersdorf |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 17:56 Titel: |
|
|
Weißt du auch wo die immer spielen....?
könnte man ja vielleicht ma zuschauen gehn, ob sie es dieses jahr schaffen...
grüße der vamp  _________________ Sag den schlechten Zeiten: Nichts bleibt wie es ist!
Sag dem schönen Augenblick: Ewig währt am längsten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Di Mai 23, 2006 18:55 Titel: |
|
|
Na Du hast noch Träume, Vamp!
Aber mal im Ernst... Rostock?! Alle Achtung, da warten wieder ausgedehnte Auswärtsfahrten auf deren Gegner, falls sie den Aufstieg schaffen!
Aber so'n Relegationsspiel würd ich mir ja auch mal anschauen. Falls Rähnitz zu Hause auf der Wurzner spielt, hab ich's ja nicht weit. Du ja auch nicht, Vamp!
Jogger, kommste da mit?  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: So Mai 28, 2006 20:49 Titel: |
|
|
Hey mädels...
also mittlerweile weiß ich zumindest das am 6.5.-> Pfingstmontag, dass spiel von Rähnitz gegen Meister Berlin, auf der wurzener straße 14 uhr ist.
also wer lust hat zuschauen zu gehn...jetzt wisst ihr ja wo es statt findet und wann es los geht.
grüße der vamp  _________________ Sag den schlechten Zeiten: Nichts bleibt wie es ist!
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: So Mai 28, 2006 21:14 Titel: |
|
|
@Vamp: Tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder meckern muss , aber der Pfingstmontag ist der 5.6., sonst wär das Spiel ja schon vorbei...
Aber ich werd mir das Spiel sicher auch ansehen, dann sehen wir uns vielleicht dort, oder sogar vorher nochmal beim Training . _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 18:29 Titel: |
|
|
@ Vamp: Hattest wohl schon einen auf Euren Sieg getrunken, weil Du gestern das Datum bei Deinem Beitrag total durcheinander gehauen hast?!
Also ich würde Pfingstmontag auch mitkommen...  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 20:11 Titel: |
|
|
ach...immer muss euch das auch auffallen...so`n mist
aber spielerin, du bist auch nich besser...ich sag nur beitrag bei den 2 frauen *frechgrins*
na dann bis montag in alter frische...wird sicherlich lustig. _________________ Sag den schlechten Zeiten: Nichts bleibt wie es ist!
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Do Jun 01, 2006 14:48 Titel: |
|
|
bloß pech für dich vamp, dass der beitrag von spielerin bei den 2. Frauen, vollkommen korrekt ist
Aber das Relegationsspiel schau ich mir vielleicht auch ma an. _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: So Jun 18, 2006 20:30 Titel: |
|
|
1. FFV Erfurt - 1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz 3:1
Damit gibt es in der kommenden Saison gleich 3 Dresdner Derbies, denn Fortuna Rähnitz muss mit der heutigen Niederlage in der Landesliga Sachsen verweilen. Also treffen unsere Mädels im Spieljahr 2006/2007 sowohl auf den Dresdner SC als auch auf Fortuna Rähnitz. 2 Heimspiele mehr!  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|