| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 18:13 Titel: kreismeister |
|
|
Die Dritte is Kreismeister
3 Spiele müssen wir noch hinter uns bringen, aber dann wird richtig gefeiert . Ich meine den Gewinn von der Hallenmeisterschaft haben wir ja auch noch. Müssen wir uns nur noch gut überlegen, was wir damit machen. _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 18:19 Titel: |
|
|
Spielt Ihr eigentlich auch im Pokal mit? Ich mein, da könntet Ihr ja das Triple schaffen!
Aber meinen herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Gewinn der Kreismeisterschaft! Habt Ihr fein gemacht!  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 20:27 Titel: |
|
|
Glückwunsch zum Kreismeistertitel.
Aber was anderes hätt ich von euch auch nicht erwartete
Nee im ernst ist echt spitze das ihr euch den Kreismeistertitel vorzeitig sichern konntet.
@Susi
Ne da spiel sie ni mehr mit. Da haben sie doch so knapp in der Verlängerung gegen Arnsdorf verloren. _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Fr Mai 12, 2006 21:25 Titel: |
|
|
Glüchwunsch zu eurem Kreismeister Titel, schön das ihr das geschafft habt! Ich habe euch zwar noch nicht weiter spielen, shenen, daher ich meist bei der ersten als Fan da bin, und die haben ihren Meister Titel noch vor sich, also ich gratuliere euch, denn das feiern nach so einem Titel ist doch das schönste! |
|
| Nach oben |
|
 |
|