|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 18:06 Titel: WM-Qualifikation |
|
|
Übermorgen, am 10.05.2006, spielt die Frauen-Nationalmannschaft im Rahmen der WM-Qualifikation in Cottbus gegen Irland.
Fährt jemand von Euch hin? Ich wollte erst... aber meine tolle Ausbildung hält mich davon ab, weil das Spiel leider schon 16 Uhr stattfindet und ich bis 15 Uhr die Schulbank hüten muss! *grummel*
Am 26.10.2006 bestreitet die Frauen-Nationalmannschaft noch ein Spiel gegen England, ich glaube, das ist ein Freundschaftsspiel, und es soll wohl voraussichtlich in Dresden stattfinden! Na das wäre doch mal eine tolle Gelegenheit, die Mädels mal wieder live kicken zu sehen!  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 20:33 Titel: |
|
|
also ich fahr zwar nicht nach Cottbus *leider* aber ich geh auf jedenfall im Oktober. Wenn die schon mal in Dresden kicken dann will ich das auch ni verpassen.
Das ist ein Freundschaftsspiel gegen England und wird im Rahmen der 800 Jahr feier in Dresden ausgetragen. _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 10:20 Titel: |
|
|
Ach ja, Du sagst es!
Auf der Homepgae vom DFB steht unter Ansetzungen der Spielort allerdings noch nicht! Ich hoffe, die überlegen 's sich ni noch ma anders  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|