|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 16:32 Titel: DFB-Pokal |
|
|
Heute steht ja nun das alljährliche DFB-Pokalfinale - wie immer in Berlin - an. Die Finalisten sind wie bereits letztes Jahr der 1. FFC Frankfurt und der 1.FFC Turbine Potsdam. Die Potsdamerinnen sind zwar die "Ossis" unter den beiden Teams, jedoch muss ich sagen, dass ich meine beiden Daumen den Frankfurterinnen drücke... aus Sympathiegründen!
Wer von Euch schaut es noch? Wem drückt Ihr die Daumen?
Mein Tipp:
1.FFC Frankfurt : 1.FFC Turbine Potsdam 3:2 _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Mo Mai 01, 2006 16:47 Titel: |
|
|
Hey olle...
ich habs auch gesehn...und mein favorit hat gewonnen
obwohl frankfurt echt nich schlecht war, aber turbine hats ma wieder geschickt gemacht! _________________ Sag den schlechten Zeiten: Nichts bleibt wie es ist!
Sag dem schönen Augenblick: Ewig währt am längsten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Katja Talent
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2006 16:17 Titel: |
|
|
Will hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...
Hab das Spiel auch gesehn, aber ich muss sagen bis die Tore gefallen sind, war es doch relativ langweilig. Aber es war toll, dass überhaupt mal Frauenfußball im TV zu sehn war. Könnte es ruhig öfters geben, nicht nur zu Pokalend- und Nationalmannschaftsspielen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 18:35 Titel: |
|
|
Da haste recht, Katja, v.a. könnten sich durch häufigere TV-Übertragungen auch die Gehälter der Spielerinnen und Schiedsrichterinnen erhöhen! Im Gegensatz zum Männerfußball reicht's bei den Frauen leider nicht, nur Fußball zu spielen. Unser eins darf nebenbei nämlich noch fleißig arbeiten gehn, bis auf wenige Ausnahmen...
Ich persönlich find's total unfair. Aber es war ja schon immer so, dass die Frauen das stärkere Geschlecht sind!  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|