SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DFB-Pokal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Bundesliga, Regionalliga, ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susi
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 29, 2006 16:32    Titel: DFB-Pokal Antworten mit Zitat

Heute steht ja nun das alljährliche DFB-Pokalfinale - wie immer in Berlin - an. Die Finalisten sind wie bereits letztes Jahr der 1. FFC Frankfurt und der 1.FFC Turbine Potsdam. Die Potsdamerinnen sind zwar die "Ossis" unter den beiden Teams, jedoch muss ich sagen, dass ich meine beiden Daumen den Frankfurterinnen drücke... aus Sympathiegründen! Wink

Wer von Euch schaut es noch? Wem drückt Ihr die Daumen?

Mein Tipp:

1.FFC Frankfurt : 1.FFC Turbine Potsdam 3:2
Vamp
Amateur

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey olle... Laughing

ich habs auch gesehn...und mein favorit hat gewonnen Wink

obwohl frankfurt echt nich schlecht war, aber turbine hats ma wieder geschickt gemacht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja
Talent

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Will hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...
Hab das Spiel auch gesehn, aber ich muss sagen bis die Tore gefallen sind, war es doch relativ langweilig. Aber es war toll, dass überhaupt mal Frauenfußball im TV zu sehn war. Könnte es ruhig öfters geben, nicht nur zu Pokalend- und Nationalmannschaftsspielen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da haste recht, Katja, v.a. könnten sich durch häufigere TV-Übertragungen auch die Gehälter der Spielerinnen und Schiedsrichterinnen erhöhen! Im Gegensatz zum Männerfußball reicht's bei den Frauen leider nicht, nur Fußball zu spielen. Unser eins darf nebenbei nämlich noch fleißig arbeiten gehn, bis auf wenige Ausnahmen...

Ich persönlich find's total unfair. Aber es war ja schon immer so, dass die Frauen das stärkere Geschlecht sind! Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> Bundesliga, Regionalliga, ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.