|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vamp Amateur

|
Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 18:10 Titel: Galerie |
|
|
die galerie ist bis jez gut gelung-mit untertiteln
freu mich schon auf mehr bilder mit blöden komentaren,von denen die nur daneben stehn
also,auf mehr!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 22:25 Titel: |
|
|
Du kannst im Forum ruhig alles ausschreiben.
Das ist kein SMS-Format, wo du auf die Anzahl achten musst.
Da wollt ich einmal witzig sein, und bei der Galerie mir richtig Mühe geben.
Scheint doch gelungen zu sein. Und mehr Bilder, das liegt ja nur an euch.
"Standbilder" von einem Spiel kommen nicht gut an.
Also gebt euch Mühe!!!!!!!!!!!!!!! Und keine Ausreden sonst kommt der Spruch wieder: "Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 20:43 Titel: |
|
|
Hm, ich find die Galerie bis jetzt auch ziemlich gelungen! Ich hätte da noch ein paar schöne ältere Bilder im Angebot!
Kommenden Sonntag bin ich zwar da beim Spiel gegen Leipzig, aber ich kann ja leider keine Fotos machen, ich werd wohl nicht dazu kommen!
Aber vielleicht findet sich jemand, dem ich's in Auftrag geben kann!  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|