|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Falk Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Mi März 08, 2006 19:42 Titel: Spielberichte |
|
|
Hallo ihr fleißigen "Schmierfinken",
ich würde mich mal über die genauen Aufstellungen zu den jeweiligen Spielen freuen. Natürlich auch mal mit Torfolge ect... Da ich manchmal nicht als Zuschauer bei den Spielen dabei sein kann. Weil ich da selbst mal an den Ball kloppen muß oder als Pfeife aggieren muß. Wie so etwas aussieht könnt ihr euch unter www.merkwitz.net anschauen. Klickt da SV Merkwitz an und geht dann auf Spielberichte und da seht ihr wie es aussehen könnte. Wichitg wäre mir da die erste Damen-Vertretung. Vielen Dank wenn es klappen würde. Viel Spaß beim weiteren Bearbeiten eurer Seite.
Schönen Gruß Falk |
|
| Nach oben |
|
 |
webmaster Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Do März 09, 2006 8:24 Titel: |
|
|
Liebe "Pfeife"
Das mit der Aufstellung geht ab der neuen Saison los.
Dieses Jahr ist etwas ungünstig, wenn du weisst was ich meine. Da rufe ich dich doch lieber an oder schreibe dir eine Mail .
Dann trainiere mal schön weiter, so dass du auch ordentlich mithalten kannst bei den AH.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|