SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

13. Spieltag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 2. Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spielerin
Profi

BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 20:15    Titel: 13. Spieltag Antworten mit Zitat

Das war doch mal wieder ne ordentliche Leistung heute! Auch wenn die Chancenauswertung in der ersten Halbzeit noch etwas zu wünschen übrig ließ. Aber das haben wir ja dann in der zweiten Hälfte nachgeholt. Mein besonderes Lob geht an Manu im Tor, hattest echt viel zu tun Wink . Wenn wir immer in den gelben Trikots spielen und ich meine Rückennummer tragen darf, treff ich auch wiedermal das Tor Very Happy .
Achso ja: wir haben 3:0 gegen Schmölln gewonnen, für die, die es noch nicht wussten.
Heidi
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

jap habt ihr supa gemacht mädls !!! und manu, meinen höchsten respekt, hätte im hinspiel auch gerne zu null gehalten !!! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
traumfänger
Amateur

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde auch das das ne gute Leistung war die alle gezeigt haben und wenn wir die in die nächsten Spiele mitnehmen werden wir sicher auch noch das ein oder andere Spiel gewinnen.
Klaro ich hatte auch im ganzen Spiel so viel zutun. Wieviel Bälle kamen aufs Tor? Bin erfrohren dahinten aber dafür hattet ihr ja eure Schlammpackung bekommen. Saht echt schön aus, wann kommt das schon mal vor das der Torwart sauberer aussieht wie die Feldspieler ?Laughing
@Spielerin welche gelben Trikots?? Die sahn doch zum schluß ni mehr Gelb aus sondern eher Dunkel Laughing
Aber ich würde die auch gerne bei jeden Spiel anziehen.
@Heidi hoffe ja das du bald wieder kommst und im Hinspiel hatten wir ja auch gewonnen. Und du bleibst die Nummer 1 im Tor mit dir kann ich lange nicht mithalten. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Heidi
Nachwuchsspieler

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich bin auch blad wieder da !!! und ich hoffe es hat sich noch keine dran gewöhnt, das niemand rumschreit auf dem feld Wink
Spielerin
Profi

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich hoff doch, dass wir die Trikots bis nächsten Sonntag wieder sauber kriegen. Aber ich kann mich ja auch mal bemühen, in den anderen Trikots mal zu treffen Wink .
@Heidi: Wir haben das Rumschreien eigentlich nicht vermisst, das haben andere für dich übernommen. Aber deine lustigen Kommentare fehlten definitiv!
Skater
Amateur

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na da will ich mich auch ma noch einmischen *g*. Die Halbzeit, die ich gesehen hab, war ne super Leistung. Mit den Platzverhältissen seit ihr auf jedenfall besser zurecht gekommen, als die Dritte. Und schöne Tore warens außerdem.
@Spielerin Und keinem verraten. Den Sieg habt ihr nicht den gelben Trikots zu verdanken sondern nur den T-Shirts Laughing
Dann mal auf zur nächsten Partie gegen Priestewitz. Da is diesmal ein Sieg fällig. Exclamation
traumfänger
Amateur

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ob wir die schönen Gelben Trikots bei solchen Wetter nochmal anziehen dürfen fraglich. Sonst sehen die dann am ende der Saison wirklich ni mehr gelb aus.
@Spielerin also streng dich an das du auch in den anderen Trikots triffst. Wink
@Skater klar sicher lag nur an den T-Shirts das wir so gut gespielt haben. Werden die jetzt immer anziehn. Dann ist es ja auch egal in was für Trikots wir spielen.
Oder daran das du zugesehen hast. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Katja
Talent

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mädels,
gratuliere zum Sieg. Very Happy Habt gut die Tradition fortgesetzt, dass wenn ich zu hause bin, ihr gewinnt. Und nächste Woche bin ich dann auch wieder dabei um mit euch zu siegen. *freu*
@Heidi: ich hoffe, dass du dann nächste woche auch wieder spielen darfst !!! wo ihr hier so eifrig um Trikots diskutiert, hast du eigentlich schon mal was von den Trikots gehört, die du für uns gewonnen hast?
Priestewitz wir kommen !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 2. Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.