SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht SV Johannstadt 90 Frauenfussball
Frauenfussball in Dresden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallenturnier 21.1.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 2. Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spielerin
Profi

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 15:49    Titel: Hallenturnier 21.1.2006 Antworten mit Zitat

Am 21.1.2006 fand der Zander-Cup in der Turnhalle des Fritz-Löffler-Gymnasiums in Dresden auf der Bernhardstraße statt.
Die 8 teilnehmenden Mannschaften spielten zuerst in zwei Staffeln gegeneinander:
Staffel A: TSV Blau-Weiß Naundorf (1.Kreisklasse Freiberg), LSV Reichstädt (Kreisliga Weißeritzkreis), SC Einheit Bahratal-Berggießhübel (Bezirksliga), SV Johannstadt 2. (Bezirksliga)
Staffel B: SV Schmölln (Bezirksliga), SV Johannstadt/ B-Jugend (Landesliga), Zuger SV (1.Kreisklasse Freiberg), SpVgg Dresden-Löbtau (Kreisliga Weißeritzkreis)
Die B-Jugend trat jedoch nicht mit ihrer Bestbesetzung an, da viele B-Jugend-Spielerinnen auch in der 3. Frauenmannschaft spielen und diese bei den Hallenkreismeisterschaften spielte (siehe Skater's Bericht).
In den beiden Staffeln setzten sich die höherklassig spielenden Mannschaften klar durch. So kam es zu den Halbfinalbegegnungen SV Johannstadt 2. - SV Johannstadt/ B-Jugend und SV Schmölln - SCE Bahratal. Im ersten Halbfinale besiegte die Zweite die B-Jugend mit 3:1 deutlicher als erwartet. Im zweiten Halbfinale gab es ein umkämpftes Spiel, das sogar bis ins 9-m-Schießen führte. Dort gewann der SV Schmölln dann gegen SCE Bahratal.
Im Spiel um Platz 3 standen sich also SV Johannstadt/ B-Jugend und SCE Bahratal gegenüber. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten kam die B-Jugend aber noch zu einem verdienten Sieg (verzeiht mir, dass ich das Ergebnis grad vergessen hab Rolling Eyes , vielleicht kann sich ja jemand anderes daran erinnern und trägt es nach).
Im Finale gab es ein ausgeglichenes Spiel zwischen SV Schmölln und SV Johannstadt 2. Zwei Minuten vor Schluss gelang uns das 2:1 und wir sahen schon wie die glücklichen Sieger aus. Aber durch eine Unaufmerksamkeit erzielte Schmölln noch das 2:2 und es gab wieder 9-m-Schießen. Nach 3 Schützen beider Mannschaften stand es 1:1, nach 4 Schützen 2:2 und danach traf Schmölln und wir nicht. Ich denke aber, dass man auch mit dem zweiten Platz zufrieden sein kann, wenn man den mal mit dem letzten Ergebnis vergleicht. Und ich hoffe, dass es allen Spielerinnen so viel Spaß gemacht hat wie mir. Wink
Als beste Torhüterin wurde Ilka Seemann von SV Johannstadt 2. gewählt (die wirklich super gehalten hat). Beste Spielerin wurde Claudia Strehle vom SV Schmölln und beste Torschützin Anne Falkenberg vom SV Johannstadt/ B-Jugend mit 9 Treffern. Meinen Herzlichen Glückwunsch an alle drei!!!
Skater
Amateur

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von mir an den Turniersieger Schmölln und unsere beiden Mannschaften Wink (bin vorallem stolz auf die B / habt Euch super geschlagen).
Klasse Ilka, dass Du beste Torhüterin geworden bist Cool
Finds auch super, dass Anne soviele Tore geschossen hat (frag mich nur warum sie dass sonst ni machst / liegt wahrscheinlich an der Mannschaft Embarassed )
Gratulation auch an die beste Spielerin.
traumfänger
Amateur

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

@spielerin also mir hat es auch unglaublich viel spaß gemacht bei diesem Turnier mitzuspielen.
Aber das Ergebnis vom Kleinen Finale weiß ich leider auch nicht mehr Embarassed
da ich mich da schon voll aufs Finale konzentriert hatte.
War vor dem Finalspiel so aufgeregt das ich das nicht mehr so wirklich mitbekommen habe. Rolling Eyes
Vielleicht sollte ich vor jedem Spiel so aufgeregt sein dann Treff ich vielleicht auch in anderen Spielen das Tor Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SV Johannstadt 90 Frauenfussball Foren-Übersicht -> 2. Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.