|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 16, 2006 20:01 Titel: Winterpause |
|
|
Bei Euch kann man nich erkennen,ob ihr Winterschlaf macht oder spielt. Gibt es bei euch keine Turniere oder so?Bei den anderen Mannschaften stapeln sich die Meldungen über irgendwelche Hallenturniere,zu denen man gehen kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Nachwuchsspieler
|
Verfasst am: Di Jan 17, 2006 10:07 Titel: Winterpause |
|
|
Wenn du schon auf der Homepage stöberst, dann lies bitte auch alles.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das momentan Urlaubszeit ist und es bis Anfang Februar wenig Infos gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 17, 2006 18:50 Titel: |
|
|
Häääääääää?
Wenn man hier so angepamt wird vergeht einem ja das stöbern !
Kann man sich bei euch Urlaub und nichtstun leisten ?Oder seid ihr bloss freizeitverein? |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Di Jan 17, 2006 19:09 Titel: |
|
|
Also ich weiß ja ni warum Du so gereizt reagierst aber wenn sie das ganze Jahr über an der Site arbeiten nur damit Außenstehende, Fans und Spielerinnen sich informieren können, haben sie auch mal ne Pause verdient.
Und mal ne Frage.
Wenn es die Homepage und das Forum nicht geben würde, würdest du dich da beschweren???
Und um das mit dem Freizeitverein aufzugreifen. Alles hier geschieht in der Freizeit und auf freiwilliger Basis. Ich kenn noch keinen, der fürs Spielen oder Homepage verwalten bezahlt wird. Und für mich ist das nichts anderes als Freizeit.  _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 14:24 Titel: |
|
|
Ich bin ja nich gereizt,werde aber angemacht,weil ich nach etwas gesucht hab und nich gefunden hab und gefragt hab, warum es nich da iss!
Ich würd mich nich beschweren,wenn keine Hompage da is, aber es is eine da und es steht nichts drin von dem was ihr aktuell macht.Und für diese Infos habt ihr die Homepage doch oder? Und wenn ich mich schon dafür interessiere was ihr macht muss man mich nicht anmachen, das ich zum falschen Zeitpunkt vorbeigucke, es sei denn,es ist nich erwünscht.
Und nichts gegen eure Ehrenamtlichkeit, aber wenn man so ein Infomedium betreibt, ob nun haupt- oder ehrenamtlich,dann sollten aktuelle Infos möglich sein, weil sonst macht es keinen Sinn für Euch Ehrenamtliche, sich so mit Arbeit einzudecken und das zu betreiben, weil dann keiner mehr vorbeischaut! Dann kannste auch dicht machen und es beschwert sich keiner mehr, das nichts los ist
Also viel Glück noch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Fr Jan 20, 2006 18:42 Titel: |
|
|
Lieber Gast,
also entweder schiel ich oder es stehen die letzten aktuellen Ergebnisse gleich auf der Startseite der Homepage. Und wenn nix weiter Neues da steht, dann wird wohl auch nix passiert sein! Soweit haste noch nicht gedacht, oder?
Außerdem muss ich Dir mal Beifall klatschen, wenn Du so mutig bist und als Gast Deine Kritik äußerst!
Wie wär's denn, wenn Du Dich registrierst?! Dann können wir weiter reden! Oder keine Lust?!  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|