| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skater Amateur

|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 17:35 Titel: 12. spieltag |
|
|
Die Dritte hat sich heute wieder 3 Punkte im Spiel gegen TuS Wehlen gesichert. Die Mannschaft hatte zwar wieder so ihre Schwierigkeiten die Bälle im ersten Ansatz zu versenken, aber das korrigierten die Gastgeberinnen meistens noch im Nachschuss.
Endstand:
SV Johannstadt 3. : TuS Wehlen 12:1 (6:0)
Jetzt kann auch die Dritte die Winterpause genießen und sich auf die Rückrunde freuen.  _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 17:59 Titel: |
|
|
Also stellenweise war das Spiel sehr schön anzusehen (stellenweise auch nicht, aber die hab ich schon wieder vergessen ). Aber ich finde es toll, wie ihr meistens meinen Tipp verwirklicht, wenn ich zugucken komme!!!
Glückwunsch zum Sieg!!! _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katja Talent
|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 18:03 Titel: |
|
|
Also ich hab mich gefreut so viele Tore gesehn zu haben bei dem Spiel. Vor allem, da Skater ja auch selber 3 gemacht hat.
Da hat die Dritte ja ihr Aufgabe erfüllt und es kann der Weihnachtsmann kommen. .gif) |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 18:35 Titel: |
|
|
Glückwunsch zum Sieg und den verdienten 3 Punkten. Aber zu Null spielen wäre doch auch mal was. Also auf das dieses nach der Winterpause in Angriff genommen wird  _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|