| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heidi Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 18:01 Titel: neue Trikots !? |
|
|
na mäds, was haltet ihr denn davon, wenn ich uns zu weihnachten einen neuen trikotsatz schenke ???
kennt ihr das wm-spiel von mdr1 ???
da kann man halt ne komplette ausrüstung für seinen verein(/mannschaft ???) gewinnen und da hatte ich mich vor ewigkeiten mal angemeldet, naja und heute ham se mich ausgelost !!!
so, was heißt das jetzt, das heißt, dass die heidi erst mal am SAMSTAG im radio ist !!! naja, und wenn dort alles gut läuft und jemand ne frage richtig beantwortet (im idealfall ich) haben wir bald neue trikots !!!

Zuletzt bearbeitet von Heidi am Do Nov 24, 2005 21:48, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 18:11 Titel: |
|
|
Das ist aber wunderschön, wenn deine Stimme im Radio schallt.
Ein Tipp von mir, lade dir ein paar Spielerinnen mit ein und löst gemeinsam die Fragen. Grandma z.B. ist darin Spitze und geübt .
Viel Glück am Sonntag  |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 18:14 Titel: |
|
|
guter tipp, also seid ja alle online, ich hab nämlich genau ein lied zeit um mir die antwort zu überlegen (bzw. im internet nachzugucken ) |
|
| Nach oben |
|
 |
jogger Amateur

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 18:18 Titel: |
|
|
Dann sag halt genau wann und schon werden wir dir alles sagen ,gesetzt den Fall wir wissen es.  |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 19:18 Titel: |
|
|
Find ich echt spitze.
Werd dir ganz fest die Daumen drücken bin nämlich leider nicht da und kann dir auch nicht per Internet helfen da die da keines haben.
Aber die Uhrzeit wüsst ich auch gerne vielleicht kann ich ja irgendwie da den Radiosender empfangen. _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 19:31 Titel: |
|
|
Heidi du bekommst bestimmt die nötige unterstützung von den Forum Usern. Ich hoffe bloß es is ne günstige zeit. Also bei mir wär der Idealfall nachmittags
Aber du packst das schon. Die Mannschaft wird dir bestimmt dankbar sein.  _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielerin Profi

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 21:15 Titel: |
|
|
Also, Heidi, ich werd natürlich auch online sein am Sonntag. Sag nur, wann du auf Sendung bist (und vielleicht noch die Frequenz von MDR1, weil ich das sonst nicht so höre ). Eigentlich wollte ich mir ja das Spiel der Dritten anschauen, aber wenn sich das überschneidet, werde ich natürlich versuchen, uns zu nem neuen Trikotsatz zu verhelfen!!!  _________________ Solange du auf die Sonne wartest, freu dich über den Regen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katja Talent
|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 21:23 Titel: |
|
|
Ich bin auf jeden Fall auch dabei.
@Spielerin: MDR1 kommt auf 92,2 und ich hab es auch grad schon in meinem Radio gespeichert, damit ich am Sonntag nicht anfangen muss zu suchen.
Ich hoffe mal, dass wir das mit geballter Kraft schaffen die Frage zu beantworten und dann wird unsere Heid gefeiert.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2005 21:39 Titel: |
|
|
zu geil !!! also eigentlich wollte ichs ni verraten, weil falls ich mich blamiere oder so !!! aber egal, also zu mir ham se gesagt es ist zwischen 17 und 18 h und zwar eher in der zweiten halben std. !!! naja, mal sehn wie das wird !!! ich hoff ich seh euch alle am donnerstag, da erzähl ich euch noch mal wie das ablaufen soll !!!
oh gott, jetzt bin ich nervös  |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi Site Admin
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 19:30 Titel: |
|
|
@ Heidi:
Wie wär's denn, wenn Du 'ne Online-Konferrenz im MSN oder so machst. Einige User aus'm Forum hier haben das ja, ich z.B.!
Da können wir dann vielleicht alle bissl helfen, damit die 2. bald neue Trikots hat! Wär ja echt super!
Ich versuch mir auf jeden Fall Zeit zu nehmen, vielleicht kann ich ja irgendwie behilflich sein...
Im Forum werd ich da auf alle Fälle sein, wenn ich's nicht vergess.  _________________ Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: Sa Nov 26, 2005 18:04 Titel: |
|
|
GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so jetzt müssen wir blos noch die größen von allen dahinschicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Skater Amateur

|
Verfasst am: Sa Nov 26, 2005 18:14 Titel: |
|
|
Hey GLÜCKWUNSCH !!!! Ihr habts echt verdient.  _________________ Ist das das wahre Leben oder nur Fantasie? Dem Schicksal ein Heim gegeben ohne Hoffnung ihm zu entfliehen. Öffne dein Herz, vergiss allen Schmerz und sieh dich um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 13:37 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Frau Seemann,
der Trikotsatz für den SV Johannstadt 90 ist Ihnen sicher. Wir benötigen
aber noch einige Angaben, damit am Ende alles paßt. Bitte senden sie
eine Mail zurück an Peggy.Ender@MDR.de mit folgenden Angaben:
Die Mannschaftssets sind wahlweise in der Kombination blaue Hose +
grünes Shirt oder grüne Hose + blaues Shirt lieferbar. Bitte Kombination
angeben.
Zur Ausstattung gehören jeweils Stulpen sowie ein Set mit langer Hose
für den Torwart.
Von den Vereinen benötigen wir jeweils die Spieler-Nummer und den
dazugehörigen Größenwunsch (Angabe für Kinder/Jugendliche: XXS / XS oder
S, für Erwachene M / L / XL oder XXL) 14 bis maximal 17 Trikotsätze
Zudem bitte angeben: Shirt langarm oder kurzarm
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Herzog
MDR 1 Radio Sachsen |
|
| Nach oben |
|
 |
Heidi Nachwuchsspieler

|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 13:38 Titel: |
|
|
und die 23 ist meine, damit das schon mal klar ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: So Nov 27, 2005 18:29 Titel: |
|
|
Glückwunsch find ich echt stark.
Hab da den Radiosender doch bekommen war zwar nicht so deutlich zuhören aber du hast das echt Klasse gemacht.  _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|