|
SV Johannstadt 90 Frauenfussball Frauenfussball in Dresden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katja Talent
|
Verfasst am: Mi Nov 16, 2005 13:05 Titel: Samstag abend |
|
|
Die zweite Mannschaft will am Samstag abend mal wieder zusammen weggehen. Ist hier nur als Info für diejenigen aus der Zweiten gedacht, die es noch nicht wissen. Aber wir werden auch nochmal ein paar SMSen verschicken.
Wir wollen bowlen gehen im ODC. Es geht um 20 Uhr los. Und wir haben 2 Bahnen gemietet für 2 Stunden.
Sagt mir mal bitte bescheid, wenn ihr mitkommen wollt. Also nicht die üblichen Verdächtigen der 2. Mannschaft, die sich immer im Forum rumtreiben Von denen weiß ich es ja schon. |
|
| Nach oben |
|
 |
traumfänger Amateur
|
Verfasst am: Mo Nov 21, 2005 13:59 Titel: |
|
|
Der Samstag war spitze fand ich zumindest.
Auch wenn es mit der Zeit anstrengend wurde aber dafür hat ich ja Helfer in der Not
War nur schade das nicht alle mitkommen konnten aber das holen wir auch noch nach  _________________ Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
http://www.fc-phoenix-nagelsberg.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|